Blütenberatung (inkl. Mischung à 30 ml)

  80
   
Bestehende Mischung oder Standardmischung (30 ml)   20

(bei Postversand der Essenzen zuzüglich 7 Fr. / 9 Fr.)

 
 

 

Coaching inkl. 1 Blütenmischung à 30 ml                

Numerologie-Coaching                                                                 

(Analyse des Geburtsdatums inkl. Besprechung/Beratung)

120

 

 

Vorteilsangebote:

Coaching à 3 Termine (je 1 - 1 1/2 h)                          

inkl. eine Blütenmischung

320
Coaching à 5 Termine (je 1 - 1 1/2 h)
520

inkl. eine Blütenmischung "oder" eine Numerologie-Analyse

 

Ein Kennenlerntermin à 15-20 Minuten per Telefon ist kostenlos.

 

Mamas und Kinder erhalten 10% Rabatt auf die Vorteilsangebote 


Coaching online, per Zoom-Meeting und Coaching per Telefon oder Whats App ist auf Wunsch gerne möglich.

 

"Hier klicken und Termin anfragen."

Die Preise verstehen sich "pauschal" und in CHF.

Allgemeine Hinweise: Ein Coaching oder eine Blütenberatung erfolgt freiwillig, auf eigenen Wunsch und in einem geschützten Rahmen. Ein Coaching oder eine Blütenessenzenberatung begleitet durch unterschiedliche Lebenslagen und unterstützt, wenn man ernsthafte Absichten hat etwas im Leben zu verändern. Die Prozesse sind individuell und immer auch "abhängig von einem selbst". Es werden keine Heilversprechen abgegeben. Coachings oder Blütenberatungen sind keine Hilfsmittel im Schulmedizinischen Sinne und ersetzen keinen Arzttermin.Coaching dient zur Verbesserung der Lebensqualität. Es richtet sich an Personen die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen besseren Umgang mit herausfordernden Lebenssituationen erreichen wollen. Falls du unter "akuten" gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen, für dich geeigneten, Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufzusuchen.

Der Inhalt meiner Webseite dient lediglich zu Informationszwecken bestimmt. Es ist nicht erlaubt meine Texte und Bilder, ohne Rücksprache mit mir, zu kopieren oder zu vervielfältigen. Der Inhalt meiner Texte, sowie meine Beratungen stellen in keinster Weise einen Ersatz für professionelle Beratung  von Aerzten, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker dar. Bei Gesundheitsproblemen ist die entsprechende Fachperson zu kontaktieren.